Das Geheimnis der Tulpen

In der Fortsetzung zum "Gemüsehändler und das Mädchen im roten Mantel" entführt uns die Autorin Bettina Oehmen einmal mehr in die farbenfrohe Welt der Provence. Während Emma und Jerôme im siebten Himmel ihrer Liebe schwelgen bleibt Claire nicht untätig. Als der Blumenverkäufer Hugo ihr einen fast verblühten Strauß Tulpen andreht, setzt er Ereignisse in Gang, deren Tragweite er erst erkennt, als er schon heillos in sie verstrickt ist. Zuweilen behält nur die Mutter im Jenseits den Überblick und gibt wertvolle Hinweise, die sich ihrer Tochter manchmal erst im Nachhinein erschließen. Ein spannendes Buch voller Humor und Lebensweisheit.

ISBN-Nummer: 978-398155773-2-2
Preis: 16,00 EUR

Leserstimmen

"Hallo Bettina, danke nochmal dir und allen Mitwirkenden für den traumhaften Abend! Ich habe das Buch schon zur Hälfte gelesen und denke schon jetzt, dass ich es nochmal lesen werde um die vielen guten Gedanken und Anstösse aufzusaugen! Aber jetzt lese ich etwas eilig, weil ich es spannend finde und wissen möchte, wie die Geschichte sich weiter entwickelt und endet!"

"Liebe Bettina, die Geschichte ist super spannend, ich bin schon fast durch. Immer wieder gibt es Überraschungen oder Sachen, die einem zu denken geben. Das lese ich sicher nochmal..."