Secret of my Life

2001 erschien die CD "The Secret of my Life" mit folgenden Titeln:

     1. I Will Not Follow You
     2. The One I Was Waitin'
     3. Whenever I'm Flyin'
     4. When I'm Feelin' Like Today
     5. I Say Sorry
     6. Springtime Rain
     7. I Guess You'll Never Change
     8. Silent Song
     9. Witchcraft
    10. I Don't Close My Eyes
    11. No Smoke
    12. The Secret Of My Life

Bettina:
Die englischen Popsongs, die eigentlich durch ihre Besetzung Gesang, Cello, Gitarre keine sind, entstanden auf den lapidaren Satz unseres damals dreizehnjährigen Sohnes David hin, ich solle doch endlich mal was Vernünftiges schreiben, sprich etwas in Englisch. Und da habe ich losgelegt!

Die Lieder, die ähnlich wie die Gitarrenduos "Die 13 Feen" einen abgeklärten Eindruck hinterlassen, sind geprägt vom elegischen Duktus des Violoncellos, das auf unnachahmliche Weise die Stimme umspielt. Die Texte sind sehr poetisch, müssen aber nicht verstanden werden. Man kann sich auch einfach der Musik hingeben.

Preis: 12,00 EUR
Bitte über das Kontaktformular bestellen.